Seit Jahren tingeln die Sängerin und der Pianist durch die Provinzen. Doch auch in einem Alltag voller vertaner Möglichkeiten lässt sich immer wieder die Chance auf einen Neustart finden – wenn man die Augen nur weit genug offen hält. Zu hören sind Lieder von Kreisler, van Veen u.a..
Eine schräge Sängerin und ein schweigsamer Pianist auf gemeinsamer Tour durch die Provinzen unseres Lebens. Während ihres Tingel-Tangel-Trotts sind die besseren Tage einfach irgendwie und irgendwo abhanden gekommen. Übrig geblieben sind verpasste Chancen, unglückliche Lieben und immer wieder die falschen Worte zur falschen Zeit. Und trotzdem gibt es sie noch, die kleinen Möglichkeiten für einen Neuanfang, die Kraft, wieder aufzustehen, auch wenn das Leben mehr Beilage als Hauptgericht ist. In der prallen one woman show mit Liedern von Georg Kreisler, Hermann van Veen, Weber-Beckmann u.v.a. sehen und hören Sie eine nur scheinbar unbegabte Sängerin, einen offensichtlich unterforderten Pianisten und eine Geschichte, die so nur das Leben schreibt.
Inszenierung / Ausstattung: Knut Winkmann
mit Imke Looft und Christian Reisser
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.