Neue Show, bekanntes Konzept: Junges Mädchen verliebt sich in erfahrenen Kerl und bei sinnlichen Choreographien zu Hits aus den 1960er Jahren kochen die Emotionen fast über.

1963 – die 17jährige Diane zieht mit ihrem Vater von der Ostküste der USA nach Kalifornien. Im Big Kahuna, einem Treffpunkt der Surfszene, freundet sich Diane mit Nicky, der Kellnerin an. Hier lernt sie auch Matt, einen gutaussehenden, aber auch machohaften Surfer kennen. Trotz Nickys Warnung verliebt sich Diane in Matt.
Jack Lamarque, der Besitzer des Diners, steht fast vor dem Konkurs – als letzte Rettung beschließt er einen Tanzwettbewerb zu veranstalten.
Für Ray Gonzales, den Koch, tut sich dadurch plötzlich die Chance seines Lebens auf…!

“Mambo – Mambo” ist die Liebesgeschichte zweier Paare, die trotz Missverständnissen und Vorurteilen einen wilden Sommer voller Leidenschaft und Romantik erleben.
In diesen heißen kalifornischen Nächten bestimmen allein die Musik und die Sinnlichkeit des Mambo die Gefühle und Sehnsüchte der Liebenden – und weisen schließlich auch Diane, Nicky, Ray und Matt den richtigen Weg…
…den Weg zu der Liebe ihres Lebens.

Choreographie – Ralf Rossa
Bühnenbild – Walter Perdacher

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 22.10.2006 20:00Kulturzentrum, RathenowPreview
Mo, 23.10.2006 20:00Stadthalle "Stern", RiesaPreview
Di, 24.10.2006 20:00Circus Krone, MünchenPremiere
▼ 12 weitere Termine einblenden (bis 14.12.2006) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay